Kostenloser Workshop

5 Geheimnisse einer beschwerdefreien Schwangerschaft

Entdecke neue Möglichkeiten, für eine entspannte Schwangerschaft & Geburt!

11. Februar 2021 um 19:00 Uhr

Ich bin dabei!Sub Text

In diesem Workshop speziell für die Schwangerschaft lernst du:

Wie du Beschwerden und Schmerzen präventiv vermeiden oder lindern kannstWas du gegen Beschwerden in der Schwangerschaft machen kannstTypische vorgeburtliche Beschwerden in der Schwangerschaft und ihre Hauptursachen

Dieser Workshop ist für dich wenn:

du dich nach einer entspannten und beschwerdefreien Schwangerschaft sehnstdu fit und motiviert in deine Geburt gehen möchtest du dich bereits vor der Schwangerschaft für die Zeit nach der Geburt interessierstHier anmelden!Sub Text

Hallo, ich bin Jasmin

Als zweifache Mutter, kenne ich viele Beschwerden in der Schwangerschaft aus eigener Erfahrung, und aus meiner Arbeit mit Schwangeren und Müttern.

Seit 2016 unterrichte ich Yoga in der Schwangerschaft und Mama-Baby Yoga. Nach meiner zweiten Geburt im Jahr 2018 habe ich mich im Bereich Beckenbodentraining weitergebildet und unterrichte unter anderem auch Rückbildung und gebe Beckenbodentraining. Mir ist es wichtig, dass Frauen eine entspannte Schwangerschaft und Geburt erleben sowie ein Leben ohne Inkontinenz und Senkungen führen können!

Wenn du alles über eine entspannte Schwangerschaft wissen möchtest und Fehler bezüglich vorgeburtlichen Schmerzen vermeiden möchtest, dann ist dieser Workshop perfekt für dich!

Ich freue mich auf dich!

Yogalehrerin mit KindMelde dich JETZT an!Sub Text

Copyright © Mag. Jasmin Pirchmoser. Impressum | Datenschutz